Wine & Clay - beim Wein verkosten gemeinsam mit Ton arbeiten

Wine and Clay

Wine & Clay...

...ist ein Abend für bis zu sechs Erwachsene. Alle sind willkommen, ob mit Vorkenntnissen oder auch vollkommene Ton-Laien.

Wir werden mit Tonplatten arbeiten, die eine unglaubliche Vielfalt an Einsatzmöglichkeiten in der Verarbeitung bieten.

Alles ist möglich: Tassen, Teller, Schüsseln, Vasen, Fliesen, Skulpturen...

Ich stehe euch bei euren Kreationen von der Planung über die Umsetzung bis zur Fertigstellung mit Rat und Tat zur Seite.

Jeder kann wunderbare Dinge gestalten!

Prost

Wir verkosten Weine von Winzer*innen aus dem lokalen Umfeld und zur Stärkung gibt es Fingerfood während im Ofen die Holzscheite lodern.

Ihr könnt einzeln oder zu zweit kommen aber auch mit Freund*innen oder Kolleg*innen einen ganzen Abend buchen.

Die Maximale Teilnehmerzahl beträgt sechs Personen, mindestens müssen es aber vier Personen sein.

Jeden zweiten Donnerstagen von 19:00 – 22:00

Bei mir im Atelier am Yppenplatz 6/3, 1160 Wien

Teilnahmegebühr: € 70,- inklusive eines Keramik-Brandes

Solltet ihr euer Stück auch individuell glasieren wollen, kann dies an einem weiteren Abend
mit Wein und Fingerfood um € 50,- inklusive Material und einem weiteren Brand geschehen.

Gerne können auch individuelle Gruppentermine für Geburtstage, Teambuilding etc. vereinbart werden.

Buchen am besten telefonisch: 0676 607 78 90

Oder per E-Mail an office@gerlach.at

Alle Termine für 2023, jeweils ab 19:00

  • 5. Oktober
  • 19. Oktober
  • 9. November 
  • 23. November
  • 7. Dezember

Sofort erfahren, wenn es etwas neues gibt!